Zum Hauptinhalt springen

Developer/Webdesigner Frontend

(m/w/d)

Websites zum Leben erwecken. Interaktion herstellen. Zum Beispiel mit React, Angular oder Vue.js. Ein bisschen Backend geht auch? Erstaunlich! Laravel oder Symfony? CMS-Erfahrung? Super - welche kennst du?

Um was geht's?

Aber das Wichtigste bist du.

Du hast noch nicht alles gesehen und erlebt? Nicht schlimm, sag uns, was du kannst und was du können möchtest. Wir geben Dir ein Umfeld zum Wachsen und Durchstarten. Auch Teilzeit, von zu Hause und vereinbar mit dem, was dein Leben sonst noch ausmacht. Mit guten Kunden, guten Projekten und Kollegen, die sich auf Dich freuen.

Mit einer E-Mail fängt es an

Sende uns das, von dem du glaubst, dass es für uns wichtig ist. Deine Grundschule wird es nicht sein, schreib uns lieber, was du als wirklich wichtig erachtest. Du hast Projekte vorzuweisen? Zeige oder beschreibe sie uns. Du hast keine Projekte vorzuweisen? Nicht schlimm. Aber sei ehrlich, wir sind es auch.

Ab wann könntest du loslegen? Wäre es in Vollzeit? Was möchtest du verdienen? Du denkst, dass du wegen "Du" zu alt oder erfahren für diese Stelle sein könntest? Sind Sie nicht, versprochen. Wir sind kein Start-Up, uns gibt es seit 2005 und zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen in ihren Branchen. Bei uns geben sich junge und alte Hasen die Ehre.

Jetzt bewerben

Deine Bewerbung bitte ausschließlich als PDF an Tim, Gründer und Inhaber von akenzo. Hier ist sie sehr gut aufgehoben. Bitte nenne unbedingt einen möglichen Eintrittstermin, Konditionen wie Voll- oder Teilzeit und das gewünschte Gehalt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Adresse für deine Bewerbung

akenzo GmbH & Co. KG
Tim Christian Hühner
Bechelstraße 5
56073 Koblenz
 

jobs@akenzo.de