Zum Hauptinhalt springen

Werkstudent Developer/Webdesigner Frontend

(m/w/d)

Websites zum Leben erwecken. Interaktion herstellen. Zum Beispiel mit React, Angular oder Vue.js. Ein bisschen Backend geht auch? Erstaunlich! Höchste Zeit dein Know-how in die Praxis umzusetzen. Bist du bereit?

Um was gehts?

Aber das Wichtigste bist du.

Du bist motiviert, Neues zu lernen und Teil eines sympathischen Teams zu werden? Wir geben Dir ein Umfeld zum Wachsen und Durchstarten. Im besten Fall natürlich auch zum Bleiben. Lust auf gute Kunden, gute Projekten und Kollegen, die sich auf Dich freuen?

Mit einer E-Mail fängt es an

Sende uns das, von dem du glaubst, dass es für uns wichtig ist. Deine Grundschule wird es nicht sein, schreib uns lieber, was du als wirklich wichtig erachtest. Du hast Projekte vorzuweisen? Zeige oder beschreibe sie uns. Du hast keine Projekte vorzuweisen? Nicht schlimm. Aber sei ehrlich, wir sind es auch.

Ab wann könntest Du loslegen? Welcher zeitliche Umfang ist für Dich ideal? Wir sind kein Start-Up und doch haben wir flache Hierarchien. Uns gibt es seit 2005 und zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen in ihren Branchen.

Jetzt bewerben

Deine Bewerbung bitte ausschließlich als PDF an Tim, Gründer und Inhaber von akenzo. Hier ist sie sehr gut aufgehoben. Bitte nenne unbedingt einen möglichen Eintrittstermin, Konditionen und das gewünschte Gehalt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die Adresse für Deine Bewerbung

akenzo GmbH & Co. KG
Tim Christian Hühner
Bechelstraße 5
56073 Koblenz
 

jobs@akenzo.de